* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Mobbing des Tages Geschi
     Sonstige Mobbingsprüche
     Aktuelle HA Geschi
     Alle anderen HA
     Aktuelle Termine

* Links
     Unser Forum
     Unsere Schule


Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


A. Huhn
( Email )
25.9.07 20:54
Is mir peinlich, aber ich habe 7 Mal versucht, mich im Forum anzumelden. Alles Sch... Trink noch n Glas Mosel-Wein. Marek, das waren sicher wieder SIE!!! ES gibt gar kein Forum, gell.

Ahhhhhhhh



A. Huhn
( Email )
25.9.07 20:45
Oh, ich sollte hier öfter reinschauen. Lars, das wär ja beinahe in die Hose gegangen. Ha, kommt vor...
Habe grad den Namen Temor gelesen. Temor Amrakel (oh, ist das richtig ???). Was machen Sie denn so ?

Liebe Geschi-Fritzen. Habe grad ein sehr leckeres Glas Mosel-Wein genossen und eigentlich keine wirkliche Motivation mehr, zu versuchen eine Powerpoint oder das versprochene Paper hochzuladen. Wüsste nicht, wie das hier geht.
Mich überfällt auch langsam der J-Komplex (J für Jonathan) - massiver Müdigkeitsanfall.

Freue mich schon auf Geschi- muss ich ja schreiben.
Grüße
A.H.



Temor
( -/- )
20.9.07 00:14
oh hallo meine lieben liebenden !!

hab gehört das Herr Huhn geburtstag hatte ..... nicht schlecht dann gratulier ich ihm mal :P Herzlichen Glückwunsch meister!!! und noch ein paar wunderschöne Lehrer Jahre wünsche ich Ihnen....

MFG

Temor;-)

und sonst leute wie läuft das leben so?? bald Abi und so??hehe



micha
( Email )
13.9.07 08:17
Kommentar zu den HA!!! in Deutsch brauchen wir nur das erste Kapitel lesen!!! :D ... nur zur Info!



Lars
( -/- )
10.9.07 22:09
Kommentar zu A. Huhn:
Als ich das gelesen habe musste ich mir das urinieren in die Hose vor Lachen verkneifen.
Ich zitiere "bin aber getrost, dass offenbar 3 Familien die Welt retten (wenn Z. nicht grad verpennt, Joos "krank" ist und zu Turni nicken wir alle wissend...). "
Einfach zu geil...
Ich bitte um mehr solcher kultivierter Beiträge im Gästebuch. Es wäre sowieso von Vorteil, wenn Sie sich mal im Forum anmelden würden
MfG laRs



olli
( Email )
10.9.07 22:07
Na ihr! Man was eine goile Seite.. lässt aber am style noch was zu wünschen übrig^^



A. Huhn
( Email )
8.9.07 12:08
Toller Beitrag von Jonathan (Jonny). Habe das mit dem einen französischem Titanic-Opfer und dem II. WK nicht so ganz verstanden, bin aber getrost, dass offenbar 3 Familien die Welt retten (wenn Z. nicht grad verpennt, Joos "krank" ist und zu Turni nicken wir alle wissend...).

Es gibt nen netten GEschichtsüberblick unter http://content.grin.com/binary/hade_download/16233.pdf

Ob der wirklich gut ist, weiß ich nicht, aber sah sehr übersichtlich und z.T. fundiert aus.

Grüße
DP (DER Pädagoge)



Jonny
( -/- )
6.9.07 00:06
Hach. Ich freu mich doch schon wieder auf die nächste Geschichtsstunde. Und auf meine 15 Punkte die ich in der Hausaufgabe kriegen werde wegen herausragender Leistungen und meiner genialen Kombinationsgabe, durch die ich herausfand, dass Frankreich einen Weltkrieg durch die gefahrene Politik zu provozieren im Begriff war. Wer weiß was dann passiert wäre?
Nachdem Frankreich den 1. WK ausgelöst hat, wird der Nationalsozialismus nicht in Deutschland, sondern in Frankreich die Macht ergreifen. Hitlers Vater Adolf Schulle ergriff die Gelegenheit im Jahre 1912, nachdem bewiesen wurde das 1 Franzose den Untergang der Titanic nicht überlebte und läutete 1913 schließlich den II. WK ein. Ohne die Hilfe Deutschlands wäre es den Alliierten wohl kaum gelungen Frankreich niederzuringen. Vor allem den Familien Turni, Zerger und Joos ist es zu verdanken, dass die Franzosen niemals ein Fuß auf deutschen Grund setzten. Usw.

Also das hätte natürlich passieren können, hätte Frankreich 1840 den I. WK angefangen. Möglich wärs.



A. Huhn
( Email )
5.9.07 21:53
Wow, bin superbegeistert über dieses herausragende Engagement. Das ist ein LK, wie er im Buche steht. Danke. Fühle mich zwar etwas bedrängt von der obigen Werbung (bin ja schließlich verheiratet), habe aber Verständnis für alle bisher aussichtslos suchenden Singel. Also ergreifen Sie den Strohhalm, man muss ja nicht gleich n Bild dazuschicken, den Mund aufmachen oder des jüngst erst sprießenden Bart zeigen.


Huch, jetzt ist WErbung zu SOS-Kinderdörfern. Oh meine Kritik passt nicht mehr. Finde meinen Hinweis oben trotzdem toll.

Übrigens, 5.Potenz von Sch. habe ich nicht geäußert, aber Respekt für diese präzise Beschreibung. Wie viele haben mitgerechnet ???

Habe die Seite gleich meinen Favoriten zugeordnet. Bin so stolz. War auch wirklich schwer begeistert von dem Geburtstagskuchen. Habe es jedem erzählt. Daaaanke !!!!



micha
( Email )
4.9.07 18:00
sag mal "schulle" hast du langeweile??? :D ne aber ist cool die seite!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung